Der Hannehof

Seit seiner Entstehung im Jahre 1928 diente der Hof der Herstellung landwirtschaftlicher Güter. Auf einer Fläche von cirka 25ha wurden Getreide, Kartoffeln, Rüben angebaut und Tiere zur Nahrungsmittelerzeugung gehalten.


Doch seit vor mehr als zwanzig Jahren hat sich der Charakter des Hofes gewandelt. Es findet keine landwirtschaftliche Produktion mehr statt und die Tiere des Hofes erfreuen sich lebenslänglich ihres Daseins. Auch die Gebäude des Hofes haben ihr Gesicht verändert. Alte Schuppen wurden abgerissen und Stallungen sind zu schönen Wohnungen geworden.


Und so entstand auch unsere Große Ferienwohnung.

 

Auf unserem Hof gibt es immer viel zu erleben und zu entdecken. Eine Vielzahl von Tieren machen einen Besuch immer wieder ereignisreich. Aber auch so bietet der Hof an vielen Plätzen Möglichkeiten der Ruhe und der Entspannung. 

 

Auf die Kinder wartet ein ca. 150 m² großer Buddel- und Tummelplatz mit Schaukeln, Rutschen, Trampolin, Piratenschiff, Kletter- und Rodelberg mit Schatzhöhle.

 

Wir laden Sie gern zu einer ausgiebigen Entdeckungstour auf unserem Hof ein.

 

Bis bald auf dem Hannehof!